Treppentraining gegen Weihnachtsspeck

Ich bin heute bei SAT1 zu Gast. Im Frühstücksfernsehen. Thema - brandaktuell nach den Feiertagen - ist natürlich der Kampf gegen die Fettpölsterchen. Damit haben offenbar auch die Moderatoren des Frühstücksfernsehens so ihre Probleme. Doch dagegen findet sich bestimmt eine Treppe im Studio oder auch ein Podest - oder sogar ein Sofa. Nur rumsitzen war dabei allerdings gestern ;-)

SAT1 Frühstücksfernsehen:

Wir machen mit den Moderatoren Treppengymnastik, um die angefressenen Speckröllchen wieder abzutrainieren. Gast ist Margit Janowski, die uns gemailt und uns ihre Treppengymnastik angeboten hat. Es gibt viele Übungen, die man im Studio (am Podest oder sogar auf der Couch) machen kann.

 

 

 

 

Kontakt
      Margit Janowski         
 

Mobil: 0173 - 620 15 60

margitjanowski@icloud.com

 


„Gesundheit ist ein Geschenk, das man sich selber machen muss“


Schwedisches Sprichwort