Guten-Morgen-Gymnastik (nicht nur) für einen guten Morgen

Egal bei welchem Wetter. Mit meiner Guten-Morgen-Gymnastik startet man frisch in einen schönen Ferientag!
Egal bei welchem Wetter. Mit meiner Guten-Morgen-Gymnastik startet man frisch in einen schönen Ferientag!

Alle reden vom Wetter! Wir nicht. Was früher mal der Bahn vorbehalten war, das setzen wir hier auf Sylt in diesem Sommer im Sinne der guten Gesundheit um. Egal bei welchem Wetter. Man findet mich - und viele Sportbegeisterte - jeden Morgen am Strand von Rantum. Die Morgengymnastik ist kostenlos und jeder darf mitmachen:

 

- um 9 Uhr am Strand zwischen Dorfhotel und Campingplatz

- um 10 Uhr am Hauptstrand von Rantum (Strandstrasse)

 

Ich freue mich über viele Teilnehmer!

 

 

 

 

 

Kontakt
      Margit Janowski         
 

Mobil: 0173 - 620 15 60

margitjanowski@icloud.com

 


„Gesundheit ist ein Geschenk, das man sich selber machen muss“


Schwedisches Sprichwort